Home
Mittelmeer April 17
Kreuzfahrtroute
Kreuzfahrtschiff
Kreuzfahrt Preise
Gay Segeltörns
Buchung
Impressum


Kreuzfahrtroute

Was für ein fantastisches Gefühl. Tausend Männer feiern mit dir die Party deines Lebens. Lass dich von den Eindrücken einfangen und genieße die Landausflüge.

Sa, 29.04.2017
Palma de Mallorca Abfahrt: 21:00 Uhr

Liebling der Balearen. Was wird dir hier am meisten gefallen? Die wunderschöne Bucht? Die reizvollen Gebäude der Altstadt? Die so zahlreichen Strand- und Wassersportaktivitäten? Palma de Mallorca, aber auch die ganze Insel bietet Ihnen einfach alles.

So, 30.04.2017
Seetag Palma de MallorcaBarcelona

An Bord der Mein Schiff 2 gibt es viel Freiraum, um sich einfach mal zurück zu ziehen - genieße das Premium Alles Inklusive Konzept mit einem Latte Macchiato oder einem fruchtigen Cocktail in einer der Bars und Lounges!

Barcelona Ankunft: 18:30 Uhr

Die katalanische Schönheit. Willkommen in einem der schönsten Häfen des Mittelmeers und in einer der aufregendsten Metropolen der Welt. Flaniere entlang der Ramplas und geniesse das Gay Nachtleben. It´s Party Time.

Mo, 01.05.2017
Barcelona Abfahrt: 18:00 Uhr

Di, 02.05.2017
La Seyne / Toulon 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Viel Charme an der himmelblauen Küste. Lerne die quirlige Atmosphäre der Hafenstadt kennen. Hier erwartet dich das typisch südfranzösische Lebensgefühl. Lass dich von den kleinen Gassen der Altstadt zu einem entspannten Spaziergang einladen.

Photo property of TUI Cruises
Photo property of TUI Cruises

Mi, 03.05.2017
Ajaccio / Korsika 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Auf den Spuren Napoleons. Der kleine große Korse wird dich fast auf Schritt und Tritt begleiten – an Napoleon kommt man in seinem Geburtsort Ajaccio einfach nicht vorbei. 

Do, 04.05.2017
Civitavecchia / Rom 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Willkommen in der „Ewigen Stadt“. Nicht alle Wege führen nach Rom, aber deiner schon. Entdecke die Schönheiten der Stadt. Aber vergiss auf keinen Fall die Pausen! Denn bei köstlicher Pasta oder einem cremigen Cappuccino auf einer kleinen Piazza wirst du das italienische Lebensgefühl erst richtig lieben lernen.

Entdecke Rom mit dem Fahrrad und radel auf dem Bike-Ausflug durch die verkehrsberuhigte Altstadt zur Engelsburg, zur Spanischen Treppe, zum Trevibrunnen, zum Kolosseum und immer weiter und weiter!

Fr, 05.05.2017
Salerno / Italien 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mediterranes Paradies. Von hier aus lohnt sich der Weg durch die landschaftlich reizvolle Natur dieser Region. Die wunderschöne umliegende Amalfiküste wird dich mit ihrem mediterranen Charme und ihrer Ursprünglichkeit begeistern. 

Sa, 06.05.2017
Seetag SalernoValletta

Heute erwartet dich ein Schiffstag an Bord deines Wohlfühlschiffes! Starte gemütlich in den Tag und genießen Sie die frische Meeresbrise entspannt in der Hängematte!

So, 07.05.2017
Valletta / Malta Ankunft: 04:30 Uhr

Inselleben auf Malta. Willkommen im Heimathafen der Wohlfühlflotte. Erlebe eine der schönsten Hauptstädte Europas, die wegen ihres kulturellen Reichtums als Gesamtmonument in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes eingetragen wurde. 

gayschiff.de der Spezialist für Gay Kreuzfahrten ist eine Marke von holiman